BACK IN YOUR ARMS
- deutsche Übersetzung

In meinem Traum war unsere Liebe verloren, ich lebte mit Glück und Schicksal.
Ich trug dich in mir, betete dass es nicht zu spät sein würde.
Nun stehe ich an dieser tristen Straße, wo nichts ist außer Wind.
Und Liebling ich will nur wieder zurück in deinen Armen sein.

Einst war ich dein Schatz und ich sah dein Gesicht in jedem Stern.
Die Versprechungen die wir nachts machten sind bedeutungslos.
Außer wir erfüllen sie mit Vertrauen und Liebe, sie sind bedeutungslos wie der heulende Wind.
Und Liebling ich will nur wieder zurück in deinen Armen sein.

Du kamst zu mir mit Liebe und Liebenswürdigkeit.
Aber mein Leben lang war ich ein Gefangener meiner eigenen Blindheit.
Ich begegnete dir mit Gleichgültigkeit und ich weiß nicht warum.
Jetzt wache ich auf von meinem Traum, ich wache auf von meinem Traum in diese Welt,
wo alles Schatten und Dunkelheit ist und sich über mir ein dunkler Himmel auftut.
Und all die Liebe die ich weggeworfen und verloren habe sehne ich mir wieder zurück.
Jetzt Liebling ich will nur wieder zurück in deinen Armen sein

Translation by asbury-juke

 


Song Informationen:
Erstveröffentlicht auf "Tracks" im Jahre 1998. Ursprünglich für das "Greatest Hits" Album im Jahre 1995 geschrieben.