Samstag, 13. November 2010 – Bruce Springsteen Fanparty in München

Liebe Brucianer,
die „Badlands“ des Herbstes haben uns wieder, ein jeder sitzt in seiner „Factory“, träumt vom „Promised Land“ oder zumindest einem kleinen „Rendezvous“ und darbt doch vor sich hin in seiner „One Way Street“ – „Brokenhearted“. „It´s a shame“ in der „Darkness on the Edge of Town“, wenn man auf der „Wrong Side of the Street“ lebt. Aber mal ehrlich, „Talk to me“, das alles ist doch „Not good enough for you“! Da muss doch „Something in the Night“ sein – vielleicht in der „City of Night“ oder in „Candys Room“ oder aber im „Stadion an der Schleißheimerstraße“ (ebenfalls bislang unveröffentlichter Song) – wo es so richtig „Fire“ gibt. Und ich mache euch „The Promise“: Ihr müsst nur „Gonna get that Feeling“, die „Streets of Fire“ nehmen und vielleicht ein bisschen „Racing in the Street“ – also „Come on“, denn „Someday we´ll be together“ und „Prove is all Night“, denn es ist wieder BOSSTIME im Stadion an der Schleißheimerstraße!!!

Am Samstag, dem 13. November ab 20.30 Uhr hört der Ball im „Stadion“ auf zu rollen, der Boss übernimmt und ihr seid alle herzlich eingeladen! Natürlich hatten alle „Normalos“ davor eine schlaflose Nacht, da sie ja drei DVD´s und drei CD´s mehrfach anhören und anschauen mussten (die Mehrheit hat das ganze Zeug wahrscheinlich schon jetzt *g*), aber für die lange Bruce-Nacht sollte ja noch Kraft übrig sein und auch da kann man die „The Promise“-Machwerke ausgiebig auf Großbildleinwand bewundern!

Das Programm:

DVD 1, DVD 2 und DVD 3 der „Darkness on the Edge of Town“ Box
und natürlich LIVE-MUSIK mit folgenden Acts:

  • Miami Steve und Hazy Davy (wie schon seit hundert Jahren)
  • Girls of Summer featuring Joloyn Rose
  • Jan Zander (der erste Bruce-Cover-Band-Leader Deutschlands)
  • Dominik Schütte (Bruce-Autor und Musikant)

Wann:

Samstag, 13. November 2010 – ab 20.30 Uhr

Wo:

Gaststätte „Stadion an der Schleissheimer Strasse“
Schleißheimerstraße 82
80797 München
Tel.: 089/52 97 36
http://www.stadionanderschleissheimerstrasse.de

Share