29. Juni 2021 – „Springsteen On Broadway“ – die 2. Show

Am gestrigen Abend – 29. Juni 2021 – begrüsste Bruce Springsteens erneut 1.700 Zuschauer im „St. James Theatre“ am New Yorker Broadway, um sein Bühnenprogramm „Springsteen On Broadway“ zum Besten zu geben.

In einem Bericht der „Washington Post“ war am 27. Juni 2021 zu lesen, dass der „71jährige Rock’n Roll Superstar das abgeliefert hat, wonach sich das hungernde Publikum nach 15 Monaten kulturellen Stillstands sehnte. Bruce Springsteen beglückte sein Publikum mit einer inspirierenden 2 1/2 Stunden Show, die abwechselnd lyrisch, aber auch nostalgisch und emotional war“.

Setlist – 29. Juni 2021:

Growin‘ Up
My Hometown
My Father’s House
The Wish
Thunder Road
The Promised Land
Born in the USA
10th Avenue Freeze-Out
Toughter Than The Rest (mit Patti Scialfa)
Fire (mit Patti Scialfa)
American Skin (41 Shots)
The Rising
Dancing In The Dark
Land Of Hope And Dreams
I’ll See You In My Dreams

Die nächsten Termine:

  • 30. Juni 2021 – New York, NY – St. James Theatre
  • 01. Juli 2021 – New York, NY – St. James Theatre
  • 02. Juli 2021 – New York, NY – St. James Theatre

Mehr Infos:

Share