3. Kasseler Bruce Springsteen Fan Treffen am 14. Mai 2015

Liebe Tramps,

der „Boss“ lässt uns noch warten, also nutzen wir die Zeit und üben schon mal für die nächsten Konzerte. Natürlich mit Roll-Call und FoS, so wie ihr das gewohnt seid.

Wann?
Am 14. Mai 2015 ab 19 Uhr

Wo?
Im bekannten Jazz- und Bluesclub „Theaterstübchen am Nil“ in Kassel, Jordanstr. 11.

Was gibt es da?
Das 3. Bruce Springsteen Fantreffen natürlich. Mit Livemusik von Olli, Videos und Fantratsch und –klatsch

Der Macher des Theaterstübchens, Markus Knierim, fand es so genial, dass sich letztes Jahr 100 Boss-Fans in Kassel getroffen haben, dass er uns das …stübchen dafür angeboten hat. Da konnten wir nicht „Nein“ sagen.

Wir werden umgeben sein von Leinwänden, perfekter Technik und Akustik und werden die Konzertatmosphäre spüren. Schön groovig im Keller mit Bestuhlung, Bühne, Platz zum Bewegen, Bar und Kleinigkeiten zu Essen.

Olli Heinze, unser bekannter und beliebter Musiker hat, trotz zahlreicher weiterer Verpflichtungen, bereits zugesagt. Riesige Freude!

Zwischen den Songs lassen wir euch diesmal auch etwas mehr Zeit um sich über Bruce und andere Themen auszutauschen.

Und natürlich gibt es auch wieder unser beliebtes Wristband „3. Kasseler Bruce Springsteen Fan Treffen“; der Preis steht noch nicht fest, aber es bleibt erschwinglich.

Der Roll-Call beginnt JETZT! Die FoS-Plätze sind begrenzt, auf geht´s!
Das …stübchen steht bereit für einen Vatertag der besonderen Art.

We’ll be seeing you
Euer Organisatonsteam
Annette, Claudia und Kurt


3.“THE BOSS“ FANTREFFEN IN KASSEL
Donnerstag, 14. Mai 2015 ab 19.00 Uhr

Theaterstübchen, Jordanstrasse 11, 34117 Kassel
http://www.theaterstuebchen.de/

!!! Bitte Vorher HIER anmelden !!!


Share