3. März 2018 – „Springsteen On Broadway“

Bruce Springsteens vierundachtzigster Auftritt am New Yorker Broadway.
Unter den Zuschauern war unter anderem der amerikanische Ex-Präsident Barack Obama – Mehr Infos.

Setlist:

Growin‘ Up
My Hometown
My Father’s House
The Wish
Thunder Road
The Promised Land
Born in the USA
10th Avenue Freeze-Out
Tougher Than the Rest (mit Patti Scialfa)
Brilliant Disguise (mit Patti Scialfa)
Long Walk Home
The Rising
Dancing in the Dark
Land of Hope and Dreams
Born to Run

Am 23. Juni 2018 findet in südthüringischen Meiningen – zentral und mitten in Deutschland – ein Bruce Springsteen Fantreffen statt.

Das legendäre Gastspiel des US-Amerikaners am 19. Juli 1988 auf der Radrennbahn in Ost- Berlin ist nun bald 30 Jahre her, für mein Ticket habe ich damals 19,05 Mark bezahlt und ich stand ganz vorne rechts. An diesen Tag, war ich eine von fast 200.000 Konzertbesuchern und damit Teil des bislang größten Springsteen-Konzertes überhaupt. Grund genug für mich, Euch einzuladen, mit mir dieses schöne Erlebnis “Das Konzert meines Lebens” zu erinnern und zu feiern.

Programm:

Den Abend wird uns der Singer/Singwriter Olli Heinze mit seinen eigenen Werken und vielen Springsteen-Songs verschönern. Quizze und Dokumentationen zu den Themen: 30 Jahre Tunnel of Love Express Tour . . 30 Jahre Berlin Radrennbahn Weißensee . . bzw. “Ich bin einer von 160000”. Lasst uns essen – trinken – singen – tanzen – quizzen – quatschen – tauschen

Mehr Infos findet ihr im Bruce Springsteen Fan Forum

Mehr Infos:

Share