5. Dezember 2017 – „Springsteen On Broadway“

Bruce Springsteens einundvierzigster Auftritt am New Yorker Broadway.

Setlist:

Growin‘ Up
My Hometown
My Father’s House
The Wish
Thunder Road
The Promised Land
Born in the USA
10th Avenue Freeze-Out
Tougher Than the Rest (mit Patti Scialfa)
Brilliant Disguise (mit Patti Scialfa)
Long Walk Home
The Rising
Dancing in the Dark
Land of Hope and Dreams
Born to Run

Wegen des grossen Erfolgs wurde die Show “Springsteen On Broadway” um weitere 4 Monate verlängert.

“Springsteen On Broadway” begann mit einigen exklusiven Vorstellungen am 3. Oktober 2017 und startete offiziell am 12. Oktober 2017 im altehrwürdigen “Walter Kerr Theatre”. Ursprünglich war geplant, 40 Vorstellungen zu spielen und das Broadwaystück am 26. November 2017 ein letztes Mal aufzuführen. Da die knapp 40.000 angebotenen Tickets innerhalb weniger Minuten vergriffen waren, entschloss man sich am 31. August 2017, das Soloprogramm bis zum 3. Februar 2018 auszudehnen.

Am 27. November 2017 wurde bekannt, dass das Broadwaystück erneut verlängert wird. Bruce Springsteen wird nun bis zum 30. Juni 2018 fünf Mal pro Woche im 960 Zuschauer fassenden “Walter Kerr Theatre” zu sehen sein. Der Ticketvorverkauf für die zusätzlichen Shows beginnt am 19. Dezember 2017.


The Walter Kerr Theatre

Das „Walter Kerr Theatre“ liegt an der 219 West und 48 Strasse in Manhattan und ist im Besitz der „Jujamcyn Amusement Corporation“. Das Schauspielhaus wurde 1921 vom bekannten Architekten Herbert J. Krapp erbaut und im Jahre 1929 feierlich eröffnet. Unter anderem wurden in diesem Theater die Stücke „Angels in America“, „The Weir“, „A Bronx Tale“, „A Gentleman’s Guide to Love and Murder“ und „Amélie“ aufgeführt.

Mehr Infos:

Share