9. Januar 2018 – „Springsteen On Broadway“

Bruce Springsteens einundsechzigster Auftritt am New Yorker Broadway. Patti Scialfa ist von ihrer Grippe genesen und stand am gestrigen Abend mit Bruce Springsteen auf der Bühne.

Setlist:

Growin‘ Up
My Hometown
My Father’s House
The Wish
Thunder Road
The Promised Land
Born in the USA
10th Avenue Freeze-Out
Tougher Than the Rest (mit Patti Scialfa)
Brilliant Disguise (mit Patti Scialfa)
Long Walk Home
The Rising
Dancing in the Dark
Land of Hope and Dreams
Born to Run

Ex-Präsident Barack Obama hat auf Facebook eine Liste seiner Lieblingsbücher aus dem Jahre 2017 veröffentlicht. Unter anderem erwähnte der 56jährige den lesenswerten Roman “The Power” von Naomi Alderman, die Biografie “Grant” von Ron Chernow sowie die Autobiografie “Dying” (deutscher Titel: Sterben) der australischen Autorin Cory Taylor.

Darüber hinaus gab Barack Obama auch seine Lieblingssongs aus dem vergangenen Jahr preis. Der Politiker war sehr angetan von Bruce Springsteen Broadway-Version des Klassikers “Born in the USA”.

Barack Obama schreibt auf Facebook:

Mehr Infos:

Share