“Born to Run” Lesereise wird fortgesetzt

btrbuch2016

Bruce Springsteen geht erneut auf eine Lesereise, um seine Autobiografie “Born to Run” zu bewerben.

Gestern wurden folgende Termine bekannt gegeben:

  • 28. November 2016 – Chicago, IL – Books-A-Million
  • 29. November 2016 – Cincinnati, OH – Joseph-Beth Booksellers
  • 30. November 2016 – Denver, CO – Tattered Cover Bookstore
  • 01. Dezember 2016 – Austin, TX – Book People
  • 02. Dezember 2016 – Kenneshaw, GA – 2nd & Charles

Die Bruce Springsteen Autobiografie erschien am 27. September 2016. In „Born to Run“ blickt Springsteen auf sein Leben zurück. Er spricht seine Kindheit und Jugend im katholisch geprägten Freehold, NJ an und erzählt, wie er beschloss, Musiker zu werden. Er beschreibt sein Heranwachsen als Künstler, seine frühen Tage als Barmusiker in Asbury Park, NJ und natürlich auch den Aufstieg seiner legendären E Street Band.

Am 6. Dezember 2016 wird ausserdem das von Bruce Springsteen höchstpersönlich eingesprochene Audiobook veröffentlicht. Zusätzlich zu seinen Erzählungen findet man auf dieser Ausgabe auch etliche Songs wie „Living Proof“, „Long Time Comin’“ und „Born to Run“.

Die Autobiografie sowie das Audiobook kann man im Stonepony Fanshop und/oder auf Amazon.de bestellen.

Mehr Infos:

Share