Bruce Springsteens Autobiografie “Born to Run” jetzt in der deutschen Übersetzung vorbestellen

Bruce Springsteens offizielle Autobiografie “Born to Run” erscheint am 27. September 2016 in Deutschland (wir berichteten bereits hier und hier).

Auf 704 Seiten lässt Bruce Springsteen seine Jugend in Freehold, NJ Revue passieren. Der “Boss” erinnert sich ausserdem an seine Anfänge als Musiker und den Aufstieg der legendären E Street Band. “Born to Run” erscheint im Heyne Verlag und wurde von Teja Schwaner, Alexander Wagner und Urban Hofstetter ins Deutsche übersetzt.

“Born to Run” Produktbeschreibung:

Selten zuvor hat ein Bühnenkünstler seine eigene Geschichte mit solch einer Kraft und solch einem lodernden Feuer niedergeschrieben. Wie viele seiner Songs (“Thunder Road”, “Badlands”, “Darkness on the Edge of Town”, “The River”, “Born in the U.S.A.”, “The Rising” oder “The Ghost of Tom Joad,” um ein paar wenige zu erwähnen) ist Bruce Springsteens Autobiografie geprägt von der Lyrik eines einzigartigen Songwriters und der Weisheit eines Mannes, der ausgiebig über seine Leben nachgedacht hat.

DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Aus dem Amerikanischen von Teja Schwaner, Alexander Wagner, Urban Hofstetter
Originaltitel: Born to run
Originalverlag: Simon & Schuster
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, ca. 704 Seiten, 15,0 x 22,7 cm
ISBN: 978-3-453-20131-6
Verlag: Heyne
Erscheint: 27.09.2016

Mittlerweile kann man das Buch im Stonepony Fanshop und/oder auf Amazon.de vorbestellen.

Selbstverständlich ist auf Amazon auch die englische Originalausgabe erhältlich.

Mehr Infos:

Share