Europapremiere des Musikfilms “Western Stars” mit Bruce Springsteen

Bruce Springsteen reiste in der vergangenen Woche nach Grossbritannien, um seinen Film “Western Stars” zu promoten. Unter anderem war er am 10. Oktober 2019 in der BBC One Talkshow “Graham Norton Show” zu Gast.

Tags darauf – 11. Oktober 2019 – erlebte er die Europapremiere seines Musikfilms im “Embankment Garden Cinema” in London mit und stellte sich nach der Vorstellung den Fragen der Zuschauer und Pressevertreter.

“Western Stars – The Movie” wird ab dem 25. Oktober 2019 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein. In Europa wurde der 83minütige Streifen erstmals im Rahmen des “BFI London Film Festival” am  11. Oktober 2019 präsentiert. In Deutschland wird der Film in ausgewählten Lichtspielhäusern gezeigt. Termine können auf filmstarts.de eingesehen werden.

Zeitgleich mit dem Kinostart kommt der offizielle Soundtrack in den Handel. Die Filmmusik enthält Live-Versionen aller Songs sowie ein Cover von Glenn Campbells „Rhinestone Cowboy“.

Tracklist:

Hitch Hikin’
The Wayfarer
Tucson Train
Western Stars
Sleepy Joe’s Café
Drive Fast (The Stuntman)
Chasin’ Wild Horses
Sundown
Somewhere North of Nashville
Stones
There Goes My Miracle
Hello Sunshine
Moonlight Motel
Rhinestone Cowboy

Der Soundtrack zu “Western Stars – The Movie” kann auf Amazon.de oder im Stonepony Shop vorbestellt werden.

Mehr Infos:

Share