Hunter Poster – ominöses Bild auf Bruce Springsteens offizieller Homepage

Auf Bruce Springsteens offizieller Homepage BruceSpringsteen.net sowie auf Twitter wurde am 18. Juni 2014 ein Foto und der Hinweis “Coming Soon.” veröffentlicht.

Was das ominöse Bild mit der Bezeichnung “Hunter Poster” bedeuten sollte, war bisher nicht bekannt. Heute (30. Juni 2014) wurde das Geheimnis gelüftet. Ab dem 9. Juli 2014 wird auf Bruce Springsteens Homepage der Kurzfilm “Hunter of Insivible Game” (Regie: Thom Zimny) zu sehen sein.

Coming July 9th… Hunter of Invisible Game.
A short film by Thom Zimny and Bruce Springsteen
Premiering at 12:00 pm ET on July 9 at brucespringsteen.net

Der Song “Hunter of Invisible Game” wurde auf dem aktuellen Bruce Springsteen Studioalbum “High Hopes” am 10. Januar 2014 erstveröffentlicht. Am 12. Februar 2014 feierte der Song im “Entertainment Center”, Adelaide (Australien) seine Live-Weltpremiere.

Bruce Springsteens 18. Studioalbum wurde im Januar 2014 released. Das Werk umfasst 12 Songs und erreichte zehn Nummer 1 Chartplatzierungen. In Australien, Österreich, Italien, Neuseeland, Schweden und der Schweiz wurde “High Hopes” mit goldenen Schallplatten ausgezeichnet


Bruce Springsteen – High Hopes

Mehr Infos:

Share