Lilyhammer – ab 8. Mai 2014 auf DVD und Blu-Ray

Die deutschsprachige Erstausstrahlung der norwegischen/amerikanischen Mafiaserie „Lilyhammer“ begann am 17. Januar 2013 beim Schweizer Fernsehsender SFR zwei. Die Zuschauer in Deutschland mussten sich bis zum 3. März 2014 gedulden, um endlich die Abenteuer des Mafiaaussteigers Frank Tagliano mitzuerleben.

“Erinnern Sie sich an die Olympischen Spiele 1994? Klare Luft, frischer weißer Schnee, die schönsten Frauen und das Beste: Niemand wird dort nach mir suchen!“ – Frank Tagliano

E Street Band Gitarrist, Sopranos Star und Radio Moderator Little Steven Van Zandt schlüpft in die Rolle des Gangsters Frank “The Fixer” Tagliano, der in das Zeugenschutzprogramm eintritt, nachdem er gegen einen New Yorker Mafiaboss ausgesagt hat. Frank Tagliano hatte sich in den Austragungsort der Olympischen Winterspiele 1994 in Norwegen verliebt und versucht dort ein neues Leben zu beginnen. In seiner neuen Heimat in Lillehammer – oder “Lilyhammer”, wie er es ausspricht – kann er seine Vergangenheit aber nicht hinter sich lassen.

Am 8. Mai 2014 erscheint die erste Staffel der Erfolgsserie auf Blu-Ray und DVD. Die zweite Season wird am 10. Juli 2014 ebenfalls auf Blu-Ray bzw. DVD nachgereicht.

Episodenübersicht – Staffel 1:

  1. Reality Check (Kulturelle Unterschiede)
  2. The Flamingo (Schnapsidee)
  3. Guantanamo Blues (Guantanamo Blues)
  4. The Midwife (Die Hebamme)
  5. My Kind of Town (Affentheater)
  6. Pack Your Lederhosen (Gangster auf Abwegen)
  7. The Babysitter (Die Reifeprüfung)
  8. Trolls (Unter Trollen)

Episodenübersicht – Staffel 2:

  1. Millwall Brick (Der Pate und die Taufe)
  2. Out of Africa (Der Meisterkoch)
  3. Fiddler’s Green (Im Muriburi-Land)
  4. The Black Toe (Grosse Fische)
  5. The Island (Feindliche Übernahme)
  6. Special Education (Auf Bieberjagd)
  7. The Freezer (Die Sache mit den Rentieren)
  8. Ghosts (Offene Rechnung)

Die DVDs bzw. Blu-Rays können ab sofort auf Amazon (  Staffel 1Staffel 2 ) oder im Stonepony Shop vorbestellt werden.

Mehr Infos:

Share