Neuer Konzerttermin: 30. Juni ’09 – Bruce Springsteen in der Schweiz

Bruce Springsteen wird am Dienstag, den 30. Juni 2009 im „Stade de Suisse“ in Bern auftreten. Der Kartenvorverkauf beginnt am 13. Februar 2009 auf http://www.ticketcorner.ch

Offizielle Presseinformation:
Er ist der Boss der Rockmusik – und er kommt in unsere Hauptstadt: BLICK und Goodnews präsentieren Bruce Springsteen (59) live im Stade de Suisse!

WER: Bruce Springsteen
WO: Stade de Suisse, Bern
WANN Di, 30. Juni 2009, 19 Uhr
TICKETS  95/140 Fr. (Stehplatz), 140/160 Fr. (Sitzplatz), exkl. Gebühren; VVK ab Fr., 13. Februar, 8 Uhr;

Bruce Springsteen regiert: Von null auf 1 ist sein neues Album «Working On A Dream» dieses Weekend in die Schweizer Hitparade eingestiegen. Seinen Übernamen «The Boss» erhielt der unermüdliche Rocker und Songschreiber schon Ende der 60er-Jahre: Damals liess er sich jeweils das Geld in den kleinen Clubs bar auf die Hand auszahlen und verteilte es fair unter allen Bandmitgliedern. Die Band hat er längst gewechselt, der Name ist – obwohl Bruce selbst keine Freude an Bossen hat – geblieben.

Am 30. Juni kommt Bruce mit seiner legendären «E Street Band» ins Berner Stade de Suisse für ein Open Air, auf das seine riesige Schweizer Fan-Gemeinde lange gewartet hat. Im Gepäck: Hits aus vier Jahrzehnten – Evergreens wie «Born in the USA», Balladen wie «The River», «Streets of Philadelphia» und natürlich viel neuem, grossartigem Material. Bruce in Bern: Auf keinen Fall verpassen!
Quelle

Mehr Infos:

Share