Neues Bruce Springsteen Album „Wrecking Ball“ erscheint im März

Bruce Springsteens neues Album wird den Titel „Wrecking Ball“ tragen und am 6. März in den USA erscheinen. Möglicherweise wird das Werk bereits am 2. März 2012 (Freitag) in Deutschland zu haben sein.

Bruce Springsteens siebzehntes Studioalbum umfasst 13 Songs, unter anderem auch „American Land“, ein Song, der während der „Seeger Session Tour“, der „Magic Tour“ und der „Working on a Dream Tour“ des öfteren Live gespielt wurde.
Produziert wurde das Album von Ron Aniello, der bereits mit Jude Cole, Ian Hunter, Lifehouse, Shannon McNally, Loudermilk, Barenaked Ladies, Guster, Justin King, Candlebox, Jars of Clay, Vanessa Amorosi und Patti Scialfa grosse Erfolge feierte.

Als erste Single wurde „We Take Care of Our Own“ am 19. Januar 2012 in den USA ausgekoppelt. „We Take Care of Our Own“ ist ab dem 20. Januar auch in Deutschland auf amazon.de zum Preis von 0,99 € erhältlich.

„Wrecking Ball“ Tracklist:

  1. We Take Care of Our Own
  2. Easy Money
  3. Shackled and Down
  4. Jack of All Trades
  5. Death to My Hometown
  6. The Depression
  7. Wrecking Ball
  8. You’ve Got It
  9. Rocky Ground
  10. Land of Hope and Dreams
  11. We Are Live
  12. Swallowed Up (Bonus Track)
  13. American Land (Bonus Track)

Mehr Infos:

Share