New Jersey Sound in Deutschland: Bruce Springsteen, Billy Walton Band und Southside Johnny

In den kommenden Monaten stehen uns spannende Konzerte bevor.
Bruce Springsteen wird mit der E Street Band im Rahmen der “The River Tour 2016” zwei exklusive Shows in München (17.06.2016) und Berlin (19.06.2016) spielen.

Bruce Springsteen & The E Street Band – Termine:

Bereits im April 2016 wird uns die “Billy Walton Band” ihr nagelneues Studioalbum “Wish For What You Want” in Deutschland vorstellen.


Billy Walton Band – Wish For What You Want

Billy Walton hat unter anderem mit Southside Johnny, Little Steven und Bon Jovi gespielt. Mittlerweile zählt er zu den grossen Namen in New Jersey. Billy Walton (Baujahr ‘79) groovt und rockt, swingt und shuffelt was das Zeug hält. Er gehört der jüngeren Blues-Generation an, kennt die Wurzeln des Blues bestens, hat aber auch den Mut Neues zu erkunden und den Blues so aufmischen, dass er mehr zum Tanzen animiert, als zum Trübsal blasen.

Billy Walton Band Live

So wagt er sich schon mal deutlich in Richtung New Jersey Rock vor und erinnert bisweilen ein wenig an Bruce Springsteen, um dann doch wieder zum Blues zurückzukehren, aber immer mit Power und trotzdem viel Gefühl.

Billy Walton Band – Termine:

Southside Johnny & The Asbury Jukes Live

Im Mai 2016 stehen uns dann vier Southside Johnny Konzerte ins Haus. Der 67jährige Johnny Lyon kommt mit seinen Asbury Jukes nach Deutschland und wird in Hamburg (8. Mai 2016), Berlin (10. Mai 2016), Bochum (11. Mai 2016) und Köln (12. Mai 2016) auftreten. Mit im Gepäck hat er sein neues Studioalbum “Soultime”.

Southside Johnny & The Asbury Jukes – Termine:

We see us on the road …

Share