Samstag, 24. März 2012 – Bruce Springsteen Fanparty in München

Munichs next Bruce-Party am 24. März 2012

Der Boss schüttelt ein neues Album aus dem Ärmel und der Boss geht auf Tour rund um die Welt – das Jahr 2012 ist eh schon gerettet, doch We take ja auch zusätzlich noch care of our own und da das Stadion an der Schleißheimerstraße (der Vollmond fiel ja vor vielen Jahren dem Wrecking Ball zum Opfer) seit dem Jahr 2002 noch immer DER Rocky Ground für Springsteen-Parties ist, laden wir ein, feiern gemeinsam ihn und uns und das wundervolle Jahr 2012!

You´ve got it? We are alive!

Termin:
Samstag, 24. März 2012

Beginn:
21 Uhr mit vollem Programm (geöffnet ist den ganzen Tag, läuft halt Fußball)

Live-Musikanten:

  • Miami Steve und Hazy Davy (10 years tribute concert)
  • Dominik Schütte (inklusive Lesung aus „Was würde der Boss tun“ – mehr Infos hier)
  • Jan Zander (DER „Bruce aus Eppendorf“)
  • Jol Rose und Jaromir Zezula (die „Local Heros“)

Location:
Stadion an der Schleißheimerstraße
Schleißheimerstraße 82
80797 München

Eintritt:
Frei wie immer und es gibt KEINE Front of Stage-Tickets!

Wie immer freuen wir uns über allerlei musikalisches Mitbring-Material, Live-Schalten zur Tour in die USA und möglichst viele Tramps aus der Republik und den angeschlossenen Funkhäusern der Eurovision.

Informieren:

Share