Sugarland covern Bruce Springsteen

Die amerikanische Countryformation „SUGARLAND“ ist derzeit auf grosser US-Tour. Anlässlich ihres Konzerts im „PNC Bank Arts Center“ in Holmdel, NJ haben Kristian Bush und Jennifer Nettles den Bruce Springsteen Klassiker „Atlantic City“ zum Besten gegeben.
Die Band hat den Song auf Twitter zum Download bereit gestellt.

Sugarland:

Sugarland ist eine US-amerikanisches New-Country-Duo  aus Atlanta.
Sugarland wurde 2003 von Kristen Hall, Jennifer Nettles und Kristian Bush gegründet; Hall verließ die Band 2006. Die Gruppe ist in den USA auch außerhalb der Countrycharts erfolgreich. So spielten sie unter anderem Liveshows mit Beyoncé und Bon Jovi. Der Bon-Jovi-Hit „Who Says You Can’t Go Home“ wurde in den USA auch in einer Version als Duett von Jon Bon Jovi und Jennifer Nettles veröffentlicht.
Mit ihrem Debütalbum „Twice the Speed of Life“ erreichten Sugarland 2004 Platz 16 der Billboard Top 200, das zweite Album „Enjoy the Ride“ brachte ihnen zwei Jahre später schon Platz 4 ein. 2008, nur noch als Duo, schafften sie mit „Love on the Inside“ den Sprung an die Spitze der US-Albumcharts. Ein Jahr später konnten sie dasselbe mit der Live-Version des Albums Live on the Inside wiederholen.
Quelle: Wikipedia

Mehr Infos:

Share