Tributeband “Bosstime” On Tour

Bosstime ist wohl derzeit unumstritten Deutschlands gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band. Wer die Band einmal live erlebt hat wird diese Ansicht teilen.

Bosstime wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht Bruce Springsteen, dem “hardest workin’ man in Rock ‘n Roll business”, und seiner legendären E Street Band zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches Denkmal zu setzen.
Der siebenköpfigen Formation um Frontmann Thomas Heinen geht es darum Bruce‘s “Spirit” und die Begeisterung für seine Musik zu transportieren und diese, in mehrstündigen Live Konzerten mit Konzertbesuchern und anderen Fans zu teilen.

“…ALLRIGHT, LET’S ROCK IT!!! …ONE! …TWO! …THREE! …FOUR! “

Auch 2011 spielen Bosstime viele Konzerte in ganz Deutschland. Unter anderem am 22. Januar 2011 im “Crowded House” in Oberhausen.

Adresse:

Crowded House
Otto-Roelen-Str. 1
46147 Oberhausen
http://www.crowded-house.de

Weitere Bosstime Termine:

  • SA 29.01.’11 – 22:00 Uhr – “Werkhof” in Lübeck
  • SA 26.02.’11 – 20:00 Uhr – “Zur Linde” in Affalter
  • FR 25.03.’11 – 20:00 Uhr – “Bungertshof” in Oberdollendorf
  • SA 09.04.’11 – 22:00 Uhr     “Nepomuk” in Altenkunstadt

Mehr Infos:

Share