World Tour 2023: Zusatzkonzert am Hockenheimring

Wegen der grossen Ticketnachfrage wird Bruce Springsteen mit seiner E Street Band im kommenden Jahr ein weiteres Open-Air in Deutschland bestreiten.

In einem Interview sagte Bruce Springsteen folgendes:

„Nach sechs Jahren freue ich mich, endlich wieder unseren grossartigen und loyalen Fans zu begegnen und ich kann es kaum erwarten, die Bühne mit der legendären E Street Band zu teilen. Wir sehen Euch da draussen im nächsten Sommer und darüber hinaus!“

Am 24. Mai 2022 wurden drei Shows in Deutschland bestätigt. Bruce Springsteen, Roy Bittan, Nils Lofgren, Patti Scialfa, Garry Tallent, Steven Van Zandt, Max Weinberg, Soozie Tyrell, Jake Clemons und Charlie Giordano treten am 21. Juni 2023 in der „Merkur Spiel Arena“ in Düsseldorf, am 15. Juli 2023 im Hamburger Volksparkstadion sowie am 23. Juli 2023 im „Olympiastadion“ in München auf.

Darüber hinaus wurde gestern (am 8. Juni 2022) ein weiterer Gig am 21. Juli 2023 auf der Motorsport-Rennstrecke „Hockenheimring“ in Hockenheim (Baden-Württemberg) angekündigt. Der offizielle Ticketvorverkauf für dieses Konzert startet am Freitag, den 10. Juni 2022 ab 10 Uhr exklusiv auf Livenation und Magenta-Musik-360.

Mehr Infos:

Share