I'LL STAND BY YOU ALWAYS
- deutsche Übersetzung

Du weckst mich in der Nacht, deine Tränen rinnen herunter, komm, lass sie mich für dich trocknen
Ich wünsche, ich könnte eine Geschichte erzählen, all diese Geister verjagen, die in dir sind
Eine Geschichte von Helden, die um jeden Preis um ein Königreich der Liebe kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage
Wir kämpfen hier zusammen, bis wir gewonnen haben, komm und nimm meine Hand, bis der Morgen kommt.
Schließe einfach deine Augen

Ich stehe dir bei, immer, immer, immer

Ich weiß, hier in der Dunkelheit mag morgen so weit weg erscheinen
Hier können die Geister und Kobolde aus deinen Träumen aufsteigen, um dein Herz zu rauben
Zusammen werden wir diese Räuber unter deinem Bett, die dich nicht zufrieden lassen, aus unserm Heim verjagen
Und wenn es hell wird, werden wir, meine Liebe, über die Dinge lachen, die uns so geängstigt haben
Und bis dann

Stehe ich dir bei, immer, immer, immer

Ich weiß jetzt, ich kann es fühlen, wie du wegdriftest, dich des Nachts verlierst in diesem dunklen Ort
Wir werden die Nacht erwarten, es drauf ankommen lassen, zusammen werden wir den Mut finden, den Glauben finden
Bis du erwachst

Ich stehe dir bei, immer, immer, immer
Ich stehe dir bei, immer, immer, immer
Ich stehe dir bei, immer
Ich stehe dir bei, immer
 
Übersetzt von boss49

 


Song Informationen:
Im Sommer 2001 komponiert und eingespielt.
Soundtrack "Blinded by the Light" aus dem Jahre 2019.