03.09.2016 - Virginia Beach, VA - Veterans Amphitheater

Location:
Das "Veterans United Home Loans Amphitheater" in der 450.000 Einwohner zählenden Stadt Virginia Beach ist eine für 20.000 Zuschauer ausgelegte Konzertarena. Die Anlage wurde 1996 eröffnet und ist im Besitz der "Live Nation Entertainment Group". In besagtem Amphitheater wurden in den letzten Jahre zahlreiche Musikfestivals wie das "Crüe Fest", "Lollapalooza", "Mayhem Festival" sowie das "Ozzfest" abgehalten. Ferner wird die Anlage auch gerne von angesagten Rockbands wie der Dave Matthews Band, Aerosmith, Cheap Trick und 5 Seconds of Summer bespielt.
 
Bruce Springsteen trat bereits am 12. April 2014 im Rahmen der "Bruce Springsteen & The E Street Band Tour 2014" in diesem Amphitheater auf. Damals trug das Konzertareal noch den Namen "Farm Bureau Live at Virginia Beach".
 
Das Konzert wurde wegen einer Sturmwarnung vom 3. September 2016 auf den 5. September 2016 verschoben.
 
Der Tropensturm "Hermine" traf am Freitag auf Florida und wurde zu einem Hurrikan hochgestuft.
  
Da der Hurrikan gen Norden zieht, wurden sämtliche Veranstaltungen entlang der amerikanischen Ostküste abgesagt bzw. verlegt.

 
Berichte: