25. Februar 2017 - Auckland - Mount Smart Stadium

Setlist:

Darlington County
Working On The Highway
Glory Days
Johnny 99
Prove It All Night
My Love Will Not Let You Down
Out In The Street
Hungry Heart
My City Of Ruins
Wrecking Ball
The River
Youngstown
American Skin (41 Shot)
Promised Land
Candy's Room
Because The Night
The Rising
Badlands
Rosalita (Come Out Tonight)
Backstreets
Born To Run
Dancing In The Dark
10th Avenue Freeze-Out
Shout
Bobby Jean
Thunder Road

  

Location:
Der Grossraum Auckland auf der Nordinsel Neuseelands weist mit über 1,4 Millionen Einwohnern – einem Drittel der Landesbevölkerung – die mit Abstand grösste Bevölkerungsdichte des Landes auf.
Das "Mount Smart Stadium" ist das grösste Stadion des Landes und fasst bei Konzerten bis zu 50.000 Zuschauer. Unter anderem traten hier bereits U2 (Vertigo Tour und 360° Tour) sowie Bon Jovi auf. 
 
Bruce Springsteen war bereits am 1. und 2. März 2014 im "Mount Smart Stadium" zu Gast.
 
Special Guest: JET und Marlon Williams:
"Jet" ist eine australische Rockband, die auf der Welle des Erfolgs der Garage-Rock-Ära bekannt wurde. Nach elf Jahren und drei erfolgreichen Alben ("Get Born", 2003; "Shine On", 2006 und "Shaka Rock", 2009) löste sich "Jet" 2012 auf. Ende 2016 wurde bekannt, dass Nic Cester, Cameron Muncey, Chris Cester und Mark Wilson ein Band-Reunion anstreben und Bruce Springsteen auf seiner "Summer Tour 2017" begleiten werden.
  
Der aus Lyttelton (Neuseeland) stammende Marlon Williams ist ein Singer-Songwriter, der in "Down Under" Kultstatus geniesst. Williams veröffentlichte im Februar 2016 sein Debütalbum "Marlon Williams" und ist ausserdem als Schauspieler und Entertainer aktiv. Unter anderem war er in der ABC Serie "The Beautiful Lie" sowie in diversen Dokumentationen zu sehen. Marlon Williams wird von "The Yarra Benders" begleitet.
  
Bericht: